Frage von Stef15, 216

HTC ONE Kamera defekt - kann mir jemand helfen?

Hallo Leute, vor kurzem hatte ich mein HTC ONE m7 zum Akkutausch in Reperatur. Seit dem funktioniert meine Kamera nicht mehr. Sobald ich sie starte, beendet diese sich selbst und ich bekomm die Meldung "Kamera beendet". Hab nun fast alles ausprobiert und bin ratlos. Ich schließe ein Software Problem aus, da ich es schon mehrfach wiederhergestellt habe. Wer kann mir helfren?? LG, Stef.

Antwort
von SpontaneFrage, 183

Was ist wenn du dein Handy auf Reset machst? Oder in den Einstellungen die App ganz beendest/Daten löscht? Oder versuche doch deine Bilder mit einer anderen App zu machen? Z.B Powercam? Oder wenn man auf Instagram Bilder macht und sie hochladet, werden sie im Album gespeichert.

Kommentar von Stef15 ,

Alles schon ausprobiert :( ich kann die Kamera nicht öffnen, weder mit Whatsapp noch mit Instagram o.ä.. ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten