Frage von DJWeize, 17

Moin zusammen , Hab mir ein neuen LCD Monitor gekauft und wollte ihn heute anstecken und gleich über HDMI los daddeln , nur bekomme ich überhaupt kein Bild?

Moin zusammen ,

Hab mir ein neuen LCD Monitor gekauft und wollte ihn heute anstecken und gleich über HDMI los daddeln , nur bekomme ich überhaupt kein Bild :/

Muss ich vielleicht noch einstellungen vornehmen damit er erkannt wird? Da ich vorher ja ein normalen Monitor benutzt habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

Monitor umstllen auf HDMI port

Monitor an Grafikkarte statt motherboard

Antwort
von Pawheart, 14

Ich denke mal, dass es nicht automatisch auf den HDMI gestellt hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Defektes Gerät ist eher unwarscheinlich, denke ich mal.

Antwort
von deinefrage111, 17

Das einzige was mir jetzt einfällt ist, wenn dein tv gerät mehrere verschiedene Anschlüsse hat, kann es sein, das der Fernseher nicht automatisch auf den HDMI  Anschluss stellt. Müsste irgendwo auf der Fernbedienung ein knopf sein auf dem du die Anschlüsse die du grade brauchst auswählen kannst, aber an der Konsole liegt das glaube ich nicht. Ich hoffe ich war dir eine hilfe und das es die antwort war die du gebraucht hast. 

Kommentar von DJWeize ,

Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich einen PC verwende ;)
Also PC-HDMI-Monitor 

Antwort
von Duponi, 5

vllt hast du ihn direkt am Motherboard angeschlossen, anstatt an der Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten