Frage von gauner01, 41

moin zusammen , diesmal geht es um ein iphone spiel namens "Farkle" und eine funktion die ich nicht verstehe?

vielleicht kennt jemand das spiel auch schon etwas länger und kann mir erklären ,wofür diese diamanten zu gebrauchen sind (siehe bild )
sie sind nicht im hauptmenü zu finden sondern nur in den settings , oben links im bildschirm , man bekommt auch täglich , beim öffnen des spiels, welche geschenkt .
man kann sie aber nirgendwo im spiel einsetzen ,tauschen , kaufen oder sonst was . wenn man die anklickt , öffnet sich nur der shop wo man sich chips für echtgeld kaufen kann .

ist jetzt keine lebenswichtige frage , nur mich interessiert es irgendwie , wofür die dinger da sind 😄

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Bei den iPhone-Spielen, die ich kenne und nutz(t)e, kannst innerhalb des Spiels die Diamanten einsetzen, um mehr Leben zu kaufen, wenn die aktuellen "verbraucht" sind und man sonst für jedes frische Leben 20 min warten muss.

Oder man fängt das Spiel erst nach zwei Stunden oder mehr erst wieder an, weil dann fünf Leben zu Buche stehen.

Der Kauf von Zusatzleben erfolgt, wenn am Ende auf Weiterspielen drückst. Dann bekommst den Tausch gegen Diamanten angeboten.

Vielleicht ist das bei "Deinem" Spiel auch so (:

Kommentar von gauner01 ,

ich weiss was du meinst , das ist es aber nicht , hier brauchst du chips um zu spielen wenn die leer sind kann man die nur für echtgeld kaufen und wird direkt in den shop (bild) weitergeleitet , man kann auch nirgends diamanten kaufen oder ausgeben , wie geschrieben , klickt man die diamanten an , kommt man zum shop wo man sich die spielchips für echtgeld ksufen kann

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ist das eine Spieleplattform, wo Diamanten übergreifend nutzen kannst? Vielleicht bei einem anderen Spiel desselben Herstellers?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community