Frage von BossMarkus, 58

Moin, wollte mir nen neuen Schützen kaufen, bin aber noch nicht ganz sicher welchen.Entweder Lucian,Jayce oder Jhin.Würde gerne die Vor-und Nachteile wissen D?

Championauswahl

Antwort
von Robink0, 16

lucian find ich meiner meinung nach der beste, jhin ist war auch gut aber sehe imobil und jayce ist nicht wirklich ein adc, jayce spielt man ad poke in der mitte, aber du musst wissen was für dich am meisten passt

Antwort
von Louty, 15

Ich persönlich mag Jhin am meisten.

Habe schon oft genug erlebt wie man im late game einfach 600 AD und 100% Krit hat er hat zwar kein esc aber einfach nur verdammt hohen schaden.

Antwort
von iensieder, 42

Also erstmal: Jayce ist kein Schütze in dem Sinne, sondern eher eine Art Poke-Marksman (ich glaube das ist gar kein Wort), der Mid oder Top gespielt wird. Jhin solltest du nur spielen, wenn du schon Erfahrung als ADC in Sachen Positioning und vlt. auch Kiting hast, da er sehr unmobil und squishy ist, man wird aber auch mit viel Schaden belohnt. Lucian kann ich dir auf jedem Fall empfehlen, ich maine ihn auch, man kann sehr viel mit ihm anstellen und ist anfängerfreundlich. Er hat Mobilität, Burst, aber auch ein wenig sustained damage mit der Ulti und hat seinen Powerspike im Mid game, ist aber in jeder Phase des Spiels stark.
Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Zedshadows ,

Der korrekte Begriff für jayce müsste AD-Caster sein

Kommentar von iensieder ,

Ach ja stimmt

Antwort
von HeresJohnny, 18

Ich persönlich mag Jhin am meisten, jedoch ist auch Lucian eine gute Wahl, sind beide meiner Meinung nach unter den besten Marksmen meiner Meinung nach. Jayce lässt sich da meiner Meinung nach nicht mit vergleichen

Antwort
von Arianek1212, 35

Wenn du noch Anfänger bist auf jeden Fall Lucian der ist von den 3 am einfachsten und ziehmlich stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten