Frage von E2090, 4

moin wollte mir gleich bei einer Ebay Auktion eine Fahrrad Karbidlampe kaufen für mein Oldtimer Rad und wollte fragen ob ich das auch über kontoüberweisen ?

moin wollte mir gleich bei einer Ebay Auktion eine Fahrrad Karbidlampe kaufen für mein Oldtimer Rad und wollte fragen ob ich das auch über kontoüberweisen kann weil Manschmal wollte nur Paypay zahlung obwohl da stand Überweisung auch möglich- so steht es bei Ebay drin Zahlungen: PayPal Lastschrift, Kreditkarte,Barzahlung bei Abholung, Überweisung

Antwort
von ninamann1, 4

Wenn bei ebay steht Überweisung , kannst Du natürlich überweisen . 

Paypal Zahlung hat den Vorteil , der Verkäufer hat sofort sein  Geld  kann schneller verschicken , muss es versichert versckien und Du hast Käuferschutz. auch wenn Du kein Paypal Konto hast , kannst Du eine Gastzahlung damit machen.

http://pages.ebay.de/paypal/gastzahlung.html

Kommentar von E2090 ,

das wusste ich nicht das es so geht das ist mir auch lieber wenn es so klappt brauche ich dann nicht zur Bank gehen danke

Antwort
von noname68, 3

du kannst das in der zahlungsabwicklung ganz einfach durch anklicken der von dir gewünschten zahlungsmethode machen.

Kommentar von E2090 ,

ok danke

Antwort
von Reisekoffer3a, 2

Klar, geht auch per Banküberweisung.

Antwort
von BernhardBerlin, 1

Was hast Du denn bei den Zahlungsbedingungen bei der Option "Überweisung" nicht verstanden?

Kommentar von E2090 ,

das selbe hatte ich schon mal bei einer Auktion und hatte Probleme gehabt zu überweisen obwohl da auch stand Überweisung Kreditkarte Paypal und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten