Frage von Liebeskummer661, 80

Moin, wollte frühstücken doch bin nicht dazu gekommen gestern einkaufen zu gehen und muss in 15 min raus habt ihr Tipps zu Bäckerei schaff ich es nicht mehr?

Danke

Antwort
von LiselotteHerz, 70

Wenn Du kein Knäckebrot oder ähnliches im Haus hast, vielleicht ein Joghurt oder ein großer Kakao? Ein paar Rühreier? Äpfel, Bananen, Orangen? Für Haferbrei reicht die Zeit nicht mehr. lg Lilo

Antwort
von blackforestlady, 63

Du solltest Dich dann auf dem Weg machen und Dir was bei dem Bäcker kaufen. Hier im Schwarzwald hättest Du schon längs los fahren müssen, da es hier schneit ohne Ende.

Antwort
von Schwoaze, 52

Ohne Gebäck geht (bei mir) gar nix. Was soll ich Dir raten? Hast Du wenigstens 1 Banane da?

Antwort
von Miramar1234, 60

Mit Hunger ist man zwar brastig,)aber durchaus schnell.In der nächsten schlaflosen Nacht überdenkst Du Deinen Tagesablauf.)

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Du hast doch alles richtig gemacht - besorgst Dir gerade geistige Nahrung auf gutefrage.net :) Und nachher holst Du Dir noch irgendwann ein belegtes Brötchen beim Bäcker. Das ist zwar unverschämt teuer - aber manchmal muss man eben Lehrgeld bezahlen :)

Antwort
von DarkSeaBright, 61

Obst, Butterbrot, Tee, Kakao..

Antwort
von grisu2101, 59

Fahr früher los, hol Dir ein schönes Brötchen beim Bäcker auf dem Weg zur Arbit und ess es dort.

Antwort
von wolfruediger, 47

ohne Schmerz kein Lernerfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community