Frage von Reisi224488, 10

Moin wir machen nen vanilla projekt und wollen und sozu sagen als Beschaffer arbeiten und dann hald irgendwie auch illegal was beschaffen muss aber RP sein!?

Antwort
von DexterNemrod, 6

Ich gehe grad mal davon aus, dass du von Minecraft sprichst:

Prinzipiell stehen euch alle Möglichkeiten offen - Schmuggel ist immer eine Option, dann kann es z.B. Illegal sein, Weizen zu beschaffen, der nicht nach bestimmten Regeln angebaut wurde u.s.w.

Du könntest auch Schafe zu heiligen Tieren erklären und damit Hammelfleisch zur verbotenen Delikatesse machen. Verschiedene Tränke könnten unter dem Anklagepunkt der Giftmischerei verboten sein und wer mit einem davon erwischt wird hat mit empfindlichen Strafen zu rechnen.

Kommentar von Reisi224488 ,

Könnte ich irgendwie mit dir Kontakt aufnehmen skype oder so? hab ne frage zu sowas kann die aber hier nicht direkt schreiben :c

Antwort
von Reisi224488, 8

Also mittelalterlich und so also nicht mafia oder so.

Kommentar von Reisi224488 ,

Minecraft Vanilla*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten