Frage von E2090, 39

moin wir haben gerade das spiel Deutschland Nordirland gesehen nicht gerade ein super spiel gewesen aber wir haben trotzdem gewonnen aber was ist m der Türkei?

moin wir haben gerade das spiel Deutschland Nordirland gesehen nicht gerade ein super spiel gewesen aber wir haben trotzdem gewonnen aber was ist m der Türkei welche Mannschaft muss den morgen verlieren damit die weiter kommen die haben auch ganz gut gespielt besser wie unsere Mannschaft heute hab nicht so viel Ahnung

Antwort
von Ceddi95, 16

also ich fande das spiel super! die deutsche mannschaft hat hochverdient gewonnen wenn auch leider zu niedrig, aber nordirland war das ganze spiel unter kontrolle und ich fand es war ein wirklich souveräner sieg.

Um trotz dieser beiden Niederlagen noch eine Chance auf das Achtelfinale zu haben, müssten die Türken in ihrem letzten Gruppenspiel hoch gegen Tschechien gewinnen und gleichzeitig hoffen, dass die Gruppendritten der anderen fünf Staffeln noch schlechter dastehen als sie selbst.

Ein nicht übermäßig wahrscheinliches Szenario: Die Tschechen unterlagen gegen Spanien nur mit 0:1 und erreichten gegen Kroatien ein schmeichelhaftes 2:2-Unentschieden. Zudem steht das Torverhältnis der Türkei vor dem letzten Gruppenspiel bei minus vier – sowohl Albanien in Gruppe A (3 Punkte, Differenz: -2) als auch die Slowakei in Gruppe B (4 Punkte, Differenz: 0) sind da besser unterwegs.

Das wurde vor dem heutigen Spiel gesagt, also extrem hoch gewonnen haben sie heute nicht aber evtl. reicht es. Ich drück den Türken mal die Daumen!

Kommentar von E2090 ,

  wenn wir heute gegen Spanien oder croatien gespielt hätten oder Italien hätten wir verloren bestimmt oder 0:0 ausgang aber wer muss den jetzt morgen verlieren damit die Türken jetzt weiter kommen welche Mannschaft

Kommentar von Ceddi95 ,

am ende geht es um die punkte aller gruppendritten! dh dort wird dann ein vergleich gemacht anhand von punkten und tordifferenz etc.die türkei hat jetzt 3 pkt, also bleibt zu hoffen, dass die drittplatzierten die jetzt weniger als 3 punkte haben auch nicht mehr dazu bekommen, das kannst du ja in der jetzigen tabelle sehen. dann besteht noch eine chance für die türkei

Antwort
von AlexPeter12, 27

Ich kann nur sagen "Jogi Löw" hat glaube ich das SPiel viel zur locker auf die Schulter genommen ^^ und was ist passiert , richtig "Karma" ständig gute Tor Chancen verkakt , aber trotzdem noch gewonnen

Kommentar von E2090 ,

war nicht so gut das spiel heute danach haben wir Croatien spiel gesehen war besser gewesen und ab und zu bei den türken geschaut welche Mannschaft muss Morgen Verlieren damit die Türken weiter sind..

Kommentar von E2090 ,

doch nicht keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community