Frage von AtrelonLP, 89

Moin wie heißt der Anime in dem es um Fußball geht wo alle richtig krasse Schüsse drauf haben und die bösen waren so Schattentypen.

Die Typen konnten sich auch irgendwie teleportieren und die Schüsse waren leuchtend bzw schwarz. Kann auch sein das das Zeichentrick war  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deniz2502, 63

Also ich kenne:

Kickers

Inazuma Eleven

Galactic Football (lief früher auf RTL 2):

Kommentar von AtrelonLP ,

Jaaaa man !!! Danke so hieß die. Galactic Football. Muss ich nochmal reingucken ^^ das schwirte ewig in meinem Schädel  

Kommentar von Deniz2502 ,

Kein Problem ^^ Hab das früher auch voll gefeiert :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 62

Inazuma Eleven oder Champions - Anpfiff für 11 Freunde.

Antwort
von Tonydi, 65

Super kickers oder captain tsubasa?

Antwort
von Goodgamer30, 52

Captain Tsubasa?