Frage von ocirnE, 42

Moin, werde bald 16 und möchte aktiv ins Fitnessstudio gehen, war noch nie in einem und bin in dem ganzen Schema komplett neu, wie soll ich anfangen?

Möchte aktiv ins Fitnessstudio gehen habe aber keinerlei Erfahrung und brauche daher Tipps und Ratschläge wie ich über haupt anfangen soll.

Antwort
von lenayung, 2

Rede mit einem Trainer und erkläre ihm/ihr, was du möchtest (Muskelaufbau, abnehmen etc) der kann dir dann einen Trainingsplan erstellen

Antwort
von rockylady, 28

Studios in deiner Nähe raussuchen, überall ein jeweiliges Probetraining machen und bei dem, was dir am besten gefällt, anmelden. :)

Antwort
von selman3417, 17

Geh am Anfang mit jemanden der (Ahnung) hat was er tut er soll dir Es grob erklären später kannst du immer die Trainer fragen oder dich im Netz erkundigen glaub mir niemand wird als professioneller Fitnessexperte geboren

Kommentar von ocirnE ,

Danke dir !! 

Antwort
von ocirnE, 20

Habe schon ein Studio nur weiß ich keine Übungen und muss ich ernährungstechnisch acht geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten