Frage von Angler20000000, 25

moin welchen Internet Anbieter habt ihr.und wie viel würde es kosten Brauche es nur zum Zocken Telefon brauche ich nicht.und wie gut muss eine Internet ?

welchen Internet Anbieter habt ihr.und wie viel würde es kosten.Brauche es nur zum Zocken Telefon brauche ich nicht..und wie gut muss eine Internet Leitung sein damit man ohne Ruckeln spielen kann.und wie lange dauert es biss der Elektriker da ist um es anschließen.

Antwort
von TheComedian93, 14

Ich bin bei Unitymedia und bin sehr zufrieden.

Zum Zocken brauchst du keine große Bandbreite. Ich würde aber schon mindestens ne 16 tausender Leitung empfehlen, da es das Surfen im Internet um einiges erträglicher macht. 

Wie schnell der Techniker das hinbekommt und wie schnell dir einer zur Verfügung stehen wird kann dir nur ein Mensch beantworten: der Techniker.

Kommentar von Angler20000000 ,

dann werde ich doch eine besser Leitung bestellen wollte erst auch die 16 tausender bestellen ich schaue mal auf die seite von unitymedia..

Kommentar von TheComedian93 ,

Ich habe von einer 32k auf eine 120k gewechselt und hatte nur Mehrkosten von knapp 3 Euro im Monat. Kann ich nur empfehlen. Habe allerdings auch Telefon mit bei.

biss 30-35 euro im Monat kann ich zahlen hab gerade auf der unitymedia seite geschaut aber da steht nur etwas

Highspeed Internet-Flatrate Bis zu 60 Mbit/s Download Bis zu 3 Mbit/s Upload WLAN Modem inklusiveWifiSpot - Ihr kostenloses WLAN für unterwegs ist die Leitung hier gut.welchen anschluss würdest du nehmen kenne mich nicht so gut aus.. ok ich nehme die selbe die du hast..

60Mbit/s sind 7,5 Megabyte/Sekunde Download. Das ist schon ganz gut. Kannst du dir ja selbst denken, obs für dich reicht. Zum online zocken reicht es ganz sicher

konnte es nicht gerade umrechnen.aber ganz gut reicht mir leider nicht die kosten 25 euro im Monat. dann müsste die bessere Leitung so 5 euro mehr kosten tippe ich mal dann lieber eine bessere Leitung weil ich auch Battelfield zocke..danke dann weis ich ungefähr bescheid,

Fürs zocken brauchst du nur ein paar hundert kb/s upload und download. Du wirst aber schnell beim Video Streamen und Downloaden merken, dass du doch lieber den schnelleren Vertrag abgeschlossen hättest ;)

30 Euro kostet die 120ziger Leitung das ist ok...

120 Mbit/s
6 Mbit/s

Inklusiv-
Leistungen

• Internet Flat

Kosten &
Vergünstigungen

dauerhaft https://www.dslweb.de/weiter-zu/webseite.php?id=unitymedia-1play-100000&pos=..." target="_blank">29,99 €

• WLAN Router 0,- dann müsste die Leitung passen oder dann bestelle ich die gleich online.

Ich kann dir nur sagen ich habe eine 120er Leitung bei Unitymedia und würde nie mehr auf eine langsamere Leitung zurückwechseln. Ich habe mir Battlefield (40gb) in einer Stunde runtergeladen, wofür ich mit meiner alten 32er Leitung einfach mal 4 Stunden gebraucht hätte.

Solange es nur um ein paar Euro mehr geht und du das Geld dazu hast, lohnt es sich auf jeden Fall. Aber wie gesagt, wozu du den Internetzugang am Meisten brauchst und welche Datenraten du dazu benötigst musst du immernoch selbst entscheiden. 

Ebenso solltest du vielleicht erstmal prüfen, ob du in deinem Ort überhaupt Zugang zum Unity Media Anschluss erhältst?

wir haben jetzt eine da dreht sich ein rad so langsam ist die.die Probleme kenne ich auch noch von der alten Wohnung.deswegen wollte ich direkt eine gute Leitung haben.ok werde überprüfen ob es überhaubt klappt danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten