Moin, welche Armband länge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

19 cm ist eine Standard-Länge. Wenn es doch zu lange wäre, weil ja manche Armbänder auch immer länger werden, kannst Du es ja kürzen lassen... wenns dafür geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuhuhuu
12.12.2015, 13:58

is es leider nich

0
Kommentar von huhuhuhuu
16.12.2015, 18:21

Ja ich hab ein fake Armband gebastelt aus einer angeschnur und einem Wirbel das genau die Länge hatte und es passt ihr, jetzt hülle ich noch ein Buch aus und tue es darein, danke! (sie wusste eh das es ein Armband wird)

1

Bei einem Armumfang von 16cm wird ihr das Armband zu lang sein.

Es sei denn es hat viel Volumen, weil es zum Beispiel aus dicken Kugeln besteht. Dann könnte es passen.

Allerdings hast Du auch nicht viele andere Möglichkeiten, da 19cm die Standartlänge für Damenarmbändern ist. Nur wenige Hersteller bieten kürzere Varianten an.

Ihr könnt es aber nach Weihnachten beim Juwelier kürzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung