Frage von SpaceFreak, 78

Moin, was ist der Unterschied zwischen 'Destiny' und 'Destiny: König der Besessenen'?

Wolltr mir nämlich Destiny holen, war mir aber nicht sicher, was hier der Unterschied ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueExorcist, 60

Kauf dir Destiny König der Besessenen. Wie mein Vorredner schon schrieb ist es ein DLC Pack. 

Wenn du die Version kaufst hast du auch Automatisch die beiden DLCs Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe.

Kommentar von SpaceFreak ,

Heißt also, da ist Destiny, die Erweiterung Dunkelheit lauert und Erweiterung Haus der Wölfe und noch Destiny: König der Besessenen?

Kommentar von BlueExorcist ,

König der Besessenen ist auch eine Erweiterung von Destiny, kein eigenständiges Spiel.

Antwort
von LeMatrix, 57

König der Besessenen ist ein zusätzlicher inhalt mit vielen neuen geilen missionen. Hol es dir es lohnt sich wirklich sehr.

Kommentar von SpaceFreak ,

Viel? Also wirklich "viiel"? :D

Kommentar von LeMatrix ,

ja.

Antwort
von Geradson, 37

Das ist das Dlc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten