Frage von Moldei, 40

Moin! Was haltet ihr von dieser Pc-Konfiguration?

Moin Community :)

Ich wollte einmal in Erfahrung bringen, was ihr von meiner Auswahl haltet und was ihr anders machen würdet.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Grüße Malte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 26

-Kühler ist sehr schlecht ...  bitte tauschen gegen beispielsweise mindestens Brocken Eco / Broken 2

-Netzteil tauschen gegen straight power 10


Kommentar von Moldei ,

warum Netzteil tauschen?

Schon mal Danke. !

Kommentar von rosek ,

Pure: für die gebotene Ausstattung recht günstig, solide Leistung, angemessene Ausstattung 80+silber

Straight: stärkere 12V Versorgung (DC-DC), etwas besseres Innenleben (hochwertigere Komponenten), 80+ gold

Antwort
von Muhviehstarx3, 13

Ich hoffe der Lüfter ist ein Scherz.
Den definitiv austauschen.