habe gmx freemail,seit gestern abend,extrem langsam,liegt es an gmx oder hab ich mir was eingefangen(Wurm,Trojaner,oder so was)?
Antworten (2)
-
0Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Bei diesen Anbietern läuft es mal schneller und mal langsamer, weil sie ja auch so gut wie nix kosten, und für nix garantieren! Je nach dem wie sie ausgelastet sind. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Sie ist dann schnell umgestiegen. Als sie dort telefonisch nachfragen wollte, sollte das 1,15 pro Min. kosten, und die Warteschleife war Soooooo laaaang. Ich halte persönlich nix von diesen freemail Anbietern, zumal sie auch extremmmm viel Werbung mit einbinden, sonst könnten die sich doch garnicht finanzieren. Viele User nehmen das in Kauf, na gut. Ich würde das nicht machen. Aber morgen geht es dann vielleicht schneller mit Deinem Free-Mail, aber das ist nicht garantiert u. zuverlässig. Ob Du einen Wurm hast oder Viren kannst Du wohl noch am besten mit einem Virenschutzprogramm testen oder erkennen,ok? Alles Gute!
-
0Antwort von
maiki01maiki01
moin Bob, das liegt an Dir, Du bist eingefroren, weil Du in letzter Zeit so wenig geschrieben hast.
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky deine morgendliche hilfestellung wie immer perfekt maiki.guten morgen,alles klar im bergischen.
Kommentar von
maiki01maiki01 Man hilft doch gerne wo man kann. Hier wie immer, alles fit und nix los in Dörfli
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky das wird sich am we ändern,glaub mir.
Kommentar von
maiki01maiki01 wieso? Ändert sich dann das Wetter?
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky ich hab dann sonnschein im herzen,also passt deine frage schon,irgentwie
danke,lg bob