Frage von x2SHOTKiiLL, 42

Moin Undzwar wollte ich einen PC auf Raten nehmen irgendwo im Online Shop.Leider wollen alle eine Anzahlung kennt jemand Seiten wo man sowas nicht Braucht?

Raten. PC

Antwort
von Aliha, 15

Spare lieber zuerst bevor demnächst Mahnbescheide in deinem Briefkasten liegen. Ein neuer PC ist sicher nicht lebenswichtig.

Kommentar von XxZoggaxX ,

Solange man seine Raten ordnugsgemäß bezahlt bekommt man keine mahnungen

Kommentar von Aliha ,

Mit was willst du die Raten ordnungsgemäß bezahlen wenn du noch nicht einmal Geld für die Anzahlung hast?

Antwort
von Kirschkerze, 29

Man braucht dann keine Anzahlung wenn Kreditwürdigkeit gegeben ist...wenn das bei dir nicht der Fall ist dann können wir dir auch nicht helfen. Das ist nicht Seiten- sondern Bonitätsabhängig. Bist du überhaupt schon 18?

Kommentar von x2SHOTKiiLL ,

Ja beispielsweise bei Otto wollen sie immer die Hälfte vom Gegestand soviel bin ich aber nicht bereit zu zahlen

Kommentar von Kirschkerze ,

Dann bist du aber erst "frisch" 18, für eine Vollfinanzierung ist deine Bonität einfach zu schlecht, grad 18 und schon "auf pump kaufen wollen" kommt bei der Bonitätsberechnung halt nicht gut an. Da wirst du nirgendwo anders mehr Glück haben

Antwort
von cr4nkz, 31

www.mysn.de oder www.one.de

Kommentar von x2SHOTKiiLL ,

Vielen Dank Schaue dort mal vorbei :)

Kommentar von cr4nkz ,

Gerne! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten