Frage von salih21, 43

Moin, ich habe ein paar Kratzer am Auto und ich würde das gerne beseitigen, ( lackieren) was würde mich das ca. kosten, danke im Voraus?

Antwort
von chevydresden, 29

Angebote bei verschiedenen Lackierern und Spotrepair-Werkstätten holen, dann weißt du es genau.

Kommentar von Rizi93 ,

Das nennt sich nicht Spotrepair, sondern Smartrepair ;)

Kommentar von chevydresden ,

Denkst aber auch nur du.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Spot-Repair

Kommentar von Lottl07 ,

Im Sprachgebrauch heist es zwar Smartrepair aber mit Spot-Repair hast auch Du recht.

Es muss aber nicht immer solch eine Reparatur sein, vielleicht sind die Kratzer auch durch auspolieren mit Schleifpaste und anschließen der Hoglanzpolitur zu entfernen.

Wie Rizi93 schon schrieb, ein Foto wäre nicht schlecht.

Antwort
von Rizi93, 33

Ein Bild wäre gut. An einigen Stellen eines Wagens ist es mit einer Smartrepair nicht mehr getan.  Damit es ordentlich aussieht muss dann das ganze Teil lackiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten