Frage von Petstah, 28

Moin und frohes neues,kennt sich hier jemand mit einlösen von prepaidcodes für die Xbox 360 aus?

Ich habe gestern versucht über xbox live auf meiner Konsole zwei Prepaidcodes einzulösen.Die codes wurden angenommen,jedoch nicht gutgeschrieben.Auf der xbox site war ich auch schon bekomme dort leider keine Hilfe.Ich werde immer auf eine chatbox geleitet bekomme jedoch keine Antwort.Hat hier irgendjemand eine Ahnung was man tun kann?Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.Grüße Pete

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SubMix, 10

Es kann gut möglich sein, das der Code über die Konsole nicht korrekt aufgenommen wird. Du kannst jedoch versuchen den Code über die Xbox Seite einzulösen. Dafür musst du dich bloß mit deinem Konto anmelden auf dein Profil klicken und dort steht schon Code einlösen. Wenn das auch nicht hilft empfehle ich dir den Xbox Support anzurufen und ihnen zu sagen was für ein Problem du hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG. Tim

Kommentar von Petstah ,

Moin Tim,danke für Deine Antwort.Hat dann tatsächlich über die Homepage von XboX geklappt :-)

Antwort
von rocker1mil, 5

Geh auf das Xbox Zeichen auf deinem Controller, und dann suche in einem dieser Registerkarten:
Code benutzen.
Dort drauf und dann den 25 stelligen Code eingeben, dort funktioniert es garantiert.

Kommentar von Petstah ,

Moin rocker1mil,hat über die xbox homepage geklappt.Trotzdem danke für Deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten