Frage von Felix123456778, 47

Moin und eine frage an alle minecrafter da draußen :) wieso funktionieren die spawner nicht?

ich spiele seit langer zeit minecraft und habe einen spielstand der die spawner inkorrekt spawnt und auch die kisten, heißt , wenn ich einen spawner finde ist dort kein mob sichtbar und die kisten die dort sind sind leer, im nether habe ich dieses problem nicht und die kisten sind voll (daß auch nur teilweise) und die lohenspawner gehen einwandfrei, kann das vlt daran liegen dass ich schon vile mit dem spielstand expirimentiert habe und ich auf einem privaten server spiele wo ich die welt hochgeladen habe ? (aternos.org) bitte antworten !! :))

Antwort
von mt2003mt, 16

Vieleicht sind beim übertragen Dateien beschädigt worden zB. Durch übertragen von 1.8 auf 1.7.10 Lösch mal den .minecraft Ordner dann dürfte alles funktionieren. :) Hoffe ich konte dir helfen.

Antwort
von Trip96, 34

Versuch mal die Fackeln wegzutun vom Rand

Kommentar von Felix123456778 ,

dabei geht es nich um fackeln , fackeln waren beim vorfinden nicht vorhanden , das problem ist ja das noch nicht mal ein kleiner mob in dem spawner zu sehen ist also der spawnwer innaktiv ist, und das dümmste ist ja dfas die kisten einfach mal leer sind -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community