Frage von Kevin176, 86

Moin übernimmt die Krankenkasse die kosten für eine Beißschiene über Nacht?

Hallo ich hatte heute eine wurzelbehandlung und morgen kommt der Rest der Wurzel also die Wurzelspitze ab,der Zahnarzt sagte mir das meine Zähne abgeknabbelt sind und ob ich schonmal über eine Beißschiene nachgedacht habe.Meine ex Freundin sagte mir vor 6 Jahren schon(sie ist ZahnmedizinischeFachangestellte)das ich eine Schiene brauche weil ich nachts mit den Zähnen knirsche,ich wollte zu diesem Zeitpunkt nix davon wissen weil meine Zähne in Ordnung waren heute bereue ich es :( meine frage was kostet so eine Beißschiene über Nacht und übernimmt die Krankenkasse diese Kosten ? vielen dank im voraus für die antworten (mein alter 26)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kevin176,

Schau mal bitte hier:
Zahnarzt Kiefer

Antwort
von kokomi, 59

ja -----

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community