Frage von Marcel9164, 37

Moin System wie gut ist mein PC für no man's sky?

Habe ein Intel core i 3 mit 3.30 ghz Habe eine 1T SSD von Samsung Habe einen Geforce Gtx560 werde noch auf 1080 wechseln Habe 32GB RAM Mainboard von Asus kenne mich net so mit Mainboards aus

Reicht das aus um no man's sky flüss auf Medium zu zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik0223, 31

Glaub schon Google mal nach No man's sky Systemanforderungen da steht auch was du brauchst oder bei Steam da steht es irgendwo auch

Kommentar von Marcel9164 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von erik0223 ,

bitte

Kommentar von erik0223 ,

danke für den Stern

Antwort
von Comment0815, 19

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Da werden Sie geholfen.