Frage von TheDrBoy, 33

Moin... Steam Anmeldung?

Habe mein Steam Mail vergessen und auch mein Nutzername und ich würde gerne versuchen durch mein Produktcode mich einzuloggen nur wie?

Antwort
von Tierliebhaber91, 10

Wird sehr schwer.
Wenn du deinen richtigen Namen bei deinem Provider angegeben hast, dann kannst du dort anrufen und diese Adressen abgleichen lassen.

Ansonsten noch bei Steam anrufen und mit einem Lizenzcode nachfragen wobei ich die Chance die Daten zu erhalten gegen Null sehe, da Steam sich an den datenschutz halten muss.

Kommentar von nosaj ,

Was hat bitte der Provider damit zu tun?

Und wenn man mithilfe des Keys nachweisen kann, dass einem dr ACC gehört, so geben sie einem die Daten.

Antwort
von natusxy0, 7

Ich verstehe nie wie man sowas vergessen kann. Geh halt auf Passwort vergessen und schau was fuer Moeglichkeiten es gibt. Eventuell hast du die Moeglichkeit deine Sicherheitsanfrage + Antwort anzugeben und bekommst so wieder Zugang.

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Unwarscheinlich. Es wird dann noch ein Accountname oder die Emailadresse abgefragt. Wenn jemand die Sicherheitsfrage kennt wäre es ja einfach einen Account zu hacken.

Kommentar von natusxy0 ,

Achja stimmt, es wird immer eins von beidem abgefragt. Man kann ja angeben das man den Username vergessen hat, aber brauch dann die Email Adresse... 

Antwort
von unpolished, 9

Was denn für einen Produktcode? Darüber kannst du dich nicht einloggen! 

Antwort
von nosaj, 3

Schreib den Spport von Steam damit an und gib ihnen den Code, sie werden dir weiter helfen können.

Ansonsten versuch dies mal:

https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithLoginInfo?issueid=406

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten