Frage von Swuggger, 29

moin, so ich möchte jetzt genau JETZT mit sport anfanegn. welche übungen könnt ihr mir für mein zimmer empfehlen?

möchte das so ziemlich jeden abend machen um dünner zu werden und muskeln auf zu bauen (dünn bin ich wohl aber ich denke meine beine sind zu dick also ober und unterschänkel und der hindern) also was kann ich für die gennanten körperregionen machen damit sie dünner werden. ich mach alles damit die sheie beine dünner werden. aber ich möchte auch so muskeln aufbauen. So das alles möchte ich aber gerne abend in meinem zimmer erledigen da ich sonst keine zeit habe. könnt ihr mihr ganz einfach sagen welche sportübung ich wie oft oder wie lange j´machen soll. bitte keine apps yt kanäle oderbücher. möchte einfach so paar übungen machenn. bin m17

und ja gute rechtschreibung wa möööööööööh

Antwort
von smokingharald, 15

Übungen von Freeletics kann ich sehr empfehlen, wenn man direkt anfangen möchte und keine Geräte o.Ä. zur Verfügung hat.

Antwort
von switchii, 20

Kennst du die App "7-Minuten-Workout"? 

Bestens geeignet für ein tägliches Workout im Zimmer. Eigentlich lustig, dass du die Frage genau jetzt stellst, hab getrade heut angefangen, die App zu benutzen. 

Kommentar von Swuggger ,

und wie is die app? ;D

Kommentar von switchii ,

Ich persönlich finde sie ziemlich gut, weil wirklich sehr abwechslungsreiche Übungen dabei sind, und so alle Körperteile abgedeckt sind. Ich habe die App bereits vor gut einem Jahr verwendet und man merkt wirklich, wie man Fortschritte macht. Also um einfach etwas fit zu bleiben ohne allzu grossen zeitlichen Aufwand und ganz einfach zu Hause ist es Klasse.

Kommentar von Swuggger ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community