Frage von tobiass51, 10

moin. simme s51 70ccm 19 amal vergaser ruckelt beim anfahren und geht dann aus aber wenn sie 50meter fährt dann läuft sie auch nun geht sie garne mehr. HILFEEE?

Antwort
von tobiass51, 5

sooo.... habe seit 3-4 tagen das Problem damit meine simme beim anfahren anfängt zu ruckeln aber sie fährt los wenn ich die Kupplung länger schleifen lasse wenn ich aber nachdem ich angefahren bin in 20 meter wieder stehen bleiben muss geht's sie aus und nimmt auch kein gas mehr an.

wenn ich zb.200meter geradeaus fahre ruckelte sie hat sich aber ab und zu wieder gefangen und ich konnte ohne Probleme weiter fahren...

habe versucht die nadel ganz hoch zu setzen hat ruckelte sie noch mehr.

hatte sie ganz runter gesetzt da ging sie nicht an und wenn dann nur schwer und dann sofort wieder aus.

als ich sie WIEDER in die 2. kerbe setzte geht sie nicht mehr an oder wenn sie mal angeht dann nur mit hoher Standgas Einstellung aber auch da bleibt sie 30sek. an und geht dann wieder aus.

wenn jemand eine Idee hat bitte melde dich ich geh jedem ratschlag nach ich bin auf sie angewiesen!!!

-neue Zündkerze

-neue Dichtungen

-simmeringe auf neben luft getestet(auch am vergaser)

-vergaser sauber gemacht+komplett neue düsen verbaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten