Frage von gazi187, 41

moin schatzies, ich will demnächst aufs 187 Konzert gehen, bin aber erst 15. Was brauch ich alles um rein zukommen?

moin schatzies, ich will demnächst aufs 187 Konzert gehen, bin aber erst 15. Was brauch ich alles um rein zukommen?

Antwort
von peterobm, 26

http://www.landstreicher-konzerte.de/dates/187-strassenbande-columbiahalle-berli...

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Antwort
von ScharldeGohl, 33

Einen Erziehungsberechtigten im Alter von mindestens 18 Jahren an der Hand

Kommentar von gazi187 ,

Muss dieser auch ein Ticket haben oder mich einfach nur bis zum Eingang begleiten?

Kommentar von peterobm ,

er braucht auch ein Ticket, sollte logisch sein

Kommentar von ScharldeGohl ,

das ist ja das Problem, finde nur bis zum Eingang mitkommen müsste, wäre es ja egal ob er achtzehn ist oder nicht. wenn sich da nicht viel geändert hat in den letzten Jahren, muss die Person auch während des Konzertes anwesend sein. Also auch ein eigenes Ticket haben.

Kommentar von gazi187 ,

Also gilt ein Kumpel der 18 ist und Ticket hat auch als ein Sorgeberechtigter?

Kommentar von ScharldeGohl ,

ja

Kommentar von gazi187 ,

okay danke mois

Antwort
von Ejakulator69, 23

3 sonderbonbons von pokèmon 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten