1

Moin MUSTERUNG

Frage von zidan38 zidan38

hallo hab morgen musterung

Wie läuft das ab kann mir das einer sagen ich möchte ziviel machen????

hatte vor paar monaten handgelenk gebrochen und wenn ich es überlaste tut es sehr weh wie kann ich ausgemustert werden???

DANKE =))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von zidan38 zidan38

ICH BIN T2 hahahah

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

eine plötzlich während der untersuchung einsetzende erektion könnte hilfreich sein.

• 0
    Antwort von CYTox CYTox

Ich habe 1998 meine 10 Monate bei der Bundeswehr abgedient. Kernbestandteil der Musterung ist die berühmt-berüchtigte Musterungsärztliche Untersuchung. Die kann ich Dir genauer beschreiben, aber wie man sich dabei stellen muss, um ausgemustert zu werden weiß ich nicht. Ich habe nur mal gehört, dass es heutzutage relativ einfach sein soll, wegen vergleichsweise harmlosen Sachen (schlechte Augen o.ä.) ausgemustert zu werden, da die Bw sowieso nur noch jeden dritten oder vierten Wehrpflichtigen einzieht. Es kann auch sein, dass Du wegen deines Handgelenks vorübergehend wehruntauglich (ich glaube das war T4) gemustert wirst und dann in 3 od. 4 Jahren nochmal hin musst.

• 0
    Antwort von zidan38 zidan38

könnt ihr mir helfen =(((( was kann ich alles machen

• 0
    Antwort von Mausita Mausita

Zum Ausmustern brauchste mehr als das Handgelenk. Schlechte Haltung z.B. und nie Sport getrieben etc. Evtl. bist du Bettnässer und willst daher nicht mit anderen im Zimmer schlafen? Um eine körperliche Untersuchung kommst du nicht rum.

Kommentar von Mausita MausitaMausita

Das mit dem Bettnässen hat schon geklappt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.