hallo hab morgen musterung
Wie läuft das ab kann mir das einer sagen ich möchte ziviel machen????
hatte vor paar monaten handgelenk gebrochen und wenn ich es überlaste tut es sehr weh wie kann ich ausgemustert werden???
DANKE =))
hallo hab morgen musterung
Wie läuft das ab kann mir das einer sagen ich möchte ziviel machen????
hatte vor paar monaten handgelenk gebrochen und wenn ich es überlaste tut es sehr weh wie kann ich ausgemustert werden???
DANKE =))
ICH BIN T2 hahahah
eine plötzlich während der untersuchung einsetzende erektion könnte hilfreich sein.
Ich habe 1998 meine 10 Monate bei der Bundeswehr abgedient. Kernbestandteil der Musterung ist die berühmt-berüchtigte Musterungsärztliche Untersuchung. Die kann ich Dir genauer beschreiben, aber wie man sich dabei stellen muss, um ausgemustert zu werden weiß ich nicht. Ich habe nur mal gehört, dass es heutzutage relativ einfach sein soll, wegen vergleichsweise harmlosen Sachen (schlechte Augen o.ä.) ausgemustert zu werden, da die Bw sowieso nur noch jeden dritten oder vierten Wehrpflichtigen einzieht. Es kann auch sein, dass Du wegen deines Handgelenks vorübergehend wehruntauglich (ich glaube das war T4) gemustert wirst und dann in 3 od. 4 Jahren nochmal hin musst.
könnt ihr mir helfen =(((( was kann ich alles machen
Zum Ausmustern brauchste mehr als das Handgelenk. Schlechte Haltung z.B. und nie Sport getrieben etc. Evtl. bist du Bettnässer und willst daher nicht mit anderen im Zimmer schlafen? Um eine körperliche Untersuchung kommst du nicht rum.
Das mit dem Bettnässen hat schon geklappt!