gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Moin MUSTERUNG

gefragt von zidan38zidan38 am 02.06.2009 um 22:41 Uhr

hallo hab morgen musterung

Wie läuft das ab kann mir das einer sagen ich möchte ziviel machen????

hatte vor paar monaten handgelenk gebrochen und wenn ich es überlaste tut es sehr weh wie kann ich ausgemustert werden???

DANKE =))

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beruf x 14.513 arbeit x 14.411 wehrdienst x 221

zidan38
beantwortet von zidan38 am 7. Juni 2009 19:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ICH BIN T2 hahahah

abibremer
beantwortet von abibremer am 5. Juni 2009 12:33
0x

eine plötzlich während der untersuchung einsetzende erektion könnte hilfreich sein.

anonym
beantwortet von CYTox am 2. Juni 2009 22:58
0x

Ich habe 1998 meine 10 Monate bei der Bundeswehr abgedient. Kernbestandteil der Musterung ist die berühmt-berüchtigte Musterungsärztliche Untersuchung. Die kann ich Dir genauer beschreiben, aber wie man sich dabei stellen muss, um ausgemustert zu werden weiß ich nicht. Ich habe nur mal gehört, dass es heutzutage relativ einfach sein soll, wegen vergleichsweise harmlosen Sachen (schlechte Augen o.ä.) ausgemustert zu werden, da die Bw sowieso nur noch jeden dritten oder vierten Wehrpflichtigen einzieht. Es kann auch sein, dass Du wegen deines Handgelenks vorübergehend wehruntauglich (ich glaube das war T4) gemustert wirst und dann in 3 od. 4 Jahren nochmal hin musst.

zidan38
beantwortet von zidan38 am 2. Juni 2009 22:50
0x

könnt ihr mir helfen =(((( was kann ich alles machen

anonym
beantwortet von Mausita am 2. Juni 2009 22:48
0x

Zum Ausmustern brauchste mehr als das Handgelenk. Schlechte Haltung z.B. und nie Sport getrieben etc. Evtl. bist du Bettnässer und willst daher nicht mit anderen im Zimmer schlafen? Um eine körperliche Untersuchung kommst du nicht rum.

Kommentar von Mausita am 2. Juni 2009 23:08

Das mit dem Bettnässen hat schon geklappt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.