Frage von Bosshaftig, 56

Moin morgens immer total müde und druck um kiefer ohren kopf was kann das sein?

Danke für jede Antwort

Antwort
von Liptin, 56

Knirschen! Knirschen mit den Zähnen, geh mal zum zahnarzt, dass ist eigentlich das typischen Anzeichen. Der macht dir eine Schiene fertig ( umsonst ) die trägst nachts und das wars n

Kommentar von Bosshaftig ,

ok vielen dank

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nicht ganz. Durch die Dauerbelastung hat die Muskulatur natürlich gewisse "Verhärtungen" davongetragen. Diese Punkte müssen erst mal wieder gelöst werden.

Kommentar von Liptin ,

Naja. Nicht unbedingt manchmal geht es auch von selbst nach einer Zeit weg. Und das testet ja der Zahnarzt mit abtasten vom Kiefer ansonsten gibt es tolle Massagen und Physiotherapie.

Antwort
von FeeGoToCof, 48

Verspannung, der Hals-, Brustwirbelsäule. Nächtliches Knirschen der Zähne, Pressen der Zähne, oder sogar Pressen der Zunge.

Kommentar von Bosshaftig ,

ok vielen dank zu wwlchen arzt sollte ich

Kommentar von FeeGoToCof ,

Der Erste, der etwas "sehen" könnte, ist der Zahnarzt. Zähnen, die beknirscht werden, sieht man das an. Er kann Dir eine Aufbiss/Knirsch-Schiene anfertigen, die wirklich helfen kann.

Bringt das nichts, wäre ein Orthopäde, oder ein Neurologe eine Anlaufstelle.

Wobei der Orthopäde bei entsprechender Untersuchung schon neurologische Ausfälle feststellen kann, ggf. dann an den Neurologen überweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten