Frage von BeerKai, 6

Moin moiun habe da mal ne doofe Frage aber bitte nicht lachen ..... Bin nun mal Socken Frauen Fußfetishisht und nun daqs Problem.?

Wie oben bin halt Frauen Sockenfetishisht und habe 2 Bezihungen gehabt wo es einigermaßen gefunzt hat. Heute war es so, das eine Bekannte auf der Bank gesessen hat und nur ein Schuh anhatte, und gefragt hatte bzw gesagt hatte da kommt ja meine Überraschung. Nun stand ich da und habe verduzt geschaut und wollt mich woanders hinsetzen. Doch nun kam die Antwort ich solle mich daneben setzen und nach paar Sekunden sagte sie " naja habe ich ja doch nicht so die Schweissmauken".....jetzt war ich voll perplex und habe mir nur gedacht das ne Gute Freundin es ausgeplaudert hat und sie hat sogar noch unverschämt leicht gegrinst. Was soll ich davon halten? Steht die neue Bekannte darauf? oder evtl mehr?

Antwort
von Jack19X1, 6

Wahrscheinlich wollte sie dich nur testen. Muss also nicht heißen, dass sie darauf steht. Mach dir keine Gedanken darüber.

Kommentar von BeerKai ,

nja auf einer seite habe ich Angst es der neuen ´sagen wobei sie so Provokant war anderer seits ist es m,anchmal Peinlich. und bin diesmal voll neben der Rolle weil es ne Frau war die naja direkt es drauf angelegt hat ( hatte ichbzw habe ich selten )

Kommentar von Jack19X1 ,

Warum willst du es ihr denn sagen? Das solltest du ihr erst sagen, wenn du eine Beziehung mit ihr hast. Denn am Anfang könnte das wohl einige abschrecken.

Antwort
von Schlawinikus, 4

Ich würde Dir den Tip geben, das net allzu ernst zu nehmen, denn irgendwas daran stinkt faul, auch wenn es nicht ihr Fuß ist... ;-) wär doch schon ein komischer Zufall, oder?

Kommentar von BeerKai ,

ja das ist es ja es Irretiert mich weil ihre Freundin hat Schämisch geschaut aber nach dem Motto nu hast eine wenn si dir gefällt :-) weil ich tue es mir ja manchmal selber schwer , weil ich offen und Ehrlich bin .

Kommentar von Schlawinikus ,

lass Dich nicht veräppeln von den Mädels, halt lieber Ausschau nach jemandem, der es ernst mit dir meint! ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten