Moin moin. Inwiefern sind Frauen auf den Körperbau fixxiert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Trainier weiter! 66%
Hör auf zu Trainieren! 33%
Reduziere dein Trainingsverhalten! 0%

9 Antworten

Trainier weiter!

Also ich persönlich mag trainierte Jungs bzw. Männer , aber ich hab auch eine Freundin , die das gar nicht mag. Das ist halt Geschmackssache. Wenn´s dir Spaß macht und gefällt solltest du weiter machen. In meiner Klasse gehen jetzt auch immer mehr Jungs trainieren. Das ist jetzt im Moment halt normal.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun abgesehen davon, dass dein 46iger Oberarm ein wenig Spanisch klingt und sofern kein Troll für einen relativ hohen Körperfettanteil spricht, ist es doch relativ egal was die Mädels finden und denken.

Menschen sind verschieden. Der Großteil beider Geschlechter steht wohl auf einen normalen, schlanken Körperbau. Manche stehen auf Muckis, manche auf Körper, wo etwas mehr zum Kuscheln da ist. Das sind meist Unterschiede die kulturell sind und durch die Medien beeinflusst werden. In Korea feiern die Mädels die Progamer, in Japan feiern sie die Sumos, die westliche Welt hat Ewigkeiten Brad Pitt angehimmelt etc pp.

Frage ist natürlich auch immer wovon man redet. Wenn es um eine Beziehung geht, dann stehen wohl innere Werte an Platz #1. Das klingt zwar erstmal nach einem Klischee aber wenn man mal an die Leute denkt die man mag, liebt, was auch immer, nie wird da der Grund sein, weil sie schlank, dick oder muskulös sind, sondern meist weil sie dafür sorgen dass es einen besser geht. Sie einen glücklich machen, zum Lachen bringen, man Spaß mit ihnen hat usw.

Für ONS ist dann natürlich neben Charisma das Äußere interessant. Aber wie gesagt das ist wohl sehr verschieden. Gerade im Studio wird es dann wohl mehre Mädels geben, die etwas mehr Muckis attraktiv finden, da sie regelmäßig davon umgeben sind, da verschiebt sich dann die Norm im Kopf und was man attraktiv oder als zuviel empfindet. Ich hatte z.B. früher auch eher eine machohafte Einstellung ala Mädels haben keine Muskeln zu haben. Nach Jahrzehnten Fitness finde ich nun Mädels die ebenfalls dieses Hobby ausüben optisch attraktiver (aber nein nicht der Bereich der lediglich mit Steroiden und seinen Nebenwirkungen möglich ist).

Also sowohl Sex als auch eine gute Beziehung kannst du mit viel Muskelmasse oder ohne viel Muskelmasse haben, daher liegt die Entscheidung ganz bei dir. Der Großteil findet jedes Extrem, dass von der Norm abweicht unattraktiv aber was interessiert einen der Großteil? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag dir nicht was du tun sollst weil es mir nicht zusteht, was ich dir allerdings sagen kann: mach es nicht für andere, sondern für dich selbst.

es wird immer mädchen geben die das toll finden und andere die es eklig finden. mich stoßen "muskelberge" sehr ab, aber das ist nur eine persönliche meinung ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst seit einem halben Jahr trainieren und willst mir erzählen du hast einen 46er Bizeps? Im Leben nicht. Darauf arbeiten andere jahrelang hin. So krass wie du dich fühlst bist du also schon mal gar nicht. Und was heißt zu pervers? Wie sieht ein 14-Jähriger nach einem halben Jahr pumpen bitte aus, wie Hulk? Die mädels kennen halt keine echten muskulösen Männer und finden dich pervers. Nichts besonderes. Trainieren tut man übrigens für sich selber, niemals für andere. Und ganz ehrlich, mach weiter du bist immer noch ein Lauch (ohne dich angreifen zu wollen). Nach nem halben Jahr pumpen hast du fast gar nichts aufgebaut, das ist die Zeit die dein Körper zum gewöhnen braucht. Erst dann beginnt der Aufbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 24072001
14.05.2016, 23:26

Alleine schon wie du es formulierst... pumpen, das steht für Massephase und nicht für ein 20er Wiederholungen mit 2 KG a 3 Reps!! 8er Sets mit Maximalkraft 5 Sätze! Kann ich ja nichts für, dass du für dich keine Fortschritte machst.. Da gibt es so etwas, das nennt man Veranlagung. Und die Einen wirken sich positiv, die Anderen negativ! Also bitte, dein Neid hat mir gefehlt!

0
Kommentar von bro5413
14.05.2016, 23:47

Du kannst Veranlagungen haben wie du möchtest, in einem halben Jahr vom Lauch zum 46er Bizeps Monster ist ein Märchen deinerseits und nichts anderes. Und kleiner, ich bin schon wesentlich älter als du. Ich muss nicht neidisch auf einen 14-Jährigen sein. Du bildest dir viel zu viel auf dich selber ein, deswegen sind Fitness Studios ja auch eigentlich ab 16 damit solche Kinder, die kurz mal ne Hantel heben, sich nicht aufführen wie der größte im Affenstall.

0
Kommentar von bro5413
15.05.2016, 01:31

Hahahaha Danke für den Lacher! :)

0
Kommentar von basti596
15.05.2016, 02:17

46er Oberarm mit 14? Sieht man dich dann eh nächstes Jahr bei der Mr. Olympia Wahl oder? Nicht mal n Maßband bedienen können aber Welle machen...

0

Wenn dir das trainieren Spaß macht und du dich dadurch besser fühlst, mach weiter und wenn nicht, dann nicht.
Was Mädchen dazu sagen sollte, meiner Meinung nach, zweitrangig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es ist zu viel, finde auch sixpacks nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trainier weiter!

Ich mach ein 5 Tage Split und man sollte niemals Aufhören zu trainieren sonst gewöhnt sich dein Körper nicht mehr an die Gewichte und die last und du baust Muskelmasse ab. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst oberarmumfang nicht bizepsumfang oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 24072001
14.05.2016, 23:07

Ja :p

Aber halt nur Bizeps angespannt, -> ohne angespannten Trizeps.

0
Kommentar von basti596
15.05.2016, 02:18

Wie willst du den Bizeps ohne den Trizeps anspannen?

0
Kommentar von fillybilly
15.05.2016, 11:12

nach dem Training ist das gar nicht mal so viel, weil dei arm dann viel besser durchblutet ist. Außerdem kann man bizeps und trizeps nicht gleichzeitig anspannen

0
Kommentar von fillybilly
17.05.2016, 22:37

ok ich dachte nur immer das der bizeps zum beugen des armes ist und der trizeps zum strecken und konnte mir nich vorstellen wie das beides auf einmal gehen soll

0

Ich würde weitermachen...dir soll es ja gefallen, nicht deiner besten Freundin. :)
Ich trainiere auch(bin 15) und meine Freunde/innen unterstützen mich da auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?