gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
15 

moin moin wer hat gute oder schlechte erfahrungen mit der mercedes e klasse kombi Diesel ab bj. 2000????????

gefragt von hansebaecker am 25.09.2007 um 19:34 Uhr

moin moin wer hat gute oder schlechte erfahrungen mit der mercedes e klasse kombi Diesel ab bj. 2000???????? rostet das auto immenoch sehr schnell????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.222 Diesel x 348 mercedes x 264 rost x 243 kombi x 50 e-klasse x 9 gammel x 5

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 25. September 2007 19:39
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was soll ich dazu sagen? Ist ein recht gutes und recht schnelles Auto mit dem CDI-Diesel, allerdings erheblich anfälliger als die "alten" Mercedes-Diesel. In der Anschaffung und bei Reparaturen recht teuer, der Wiederverkauf aber entsprechend gut. Das Auto ist allerdings ein "Schiff"; du solltest den Platz auch wirklich benötigen, sonst fährst du nur unnötig Platz spazieren, was in der Stadt nicht ganz einfach ist.

anonym
beantwortet von hansebaecker am 2. Dezember 2007 16:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja das ist ein schiff das stimmt der platz wird auch ganz gut genutzt das auto sollte zum minibagger oder schwere anhänger ziehen auf dem lande und auf der autobahn hinhalten! da wird der diesel doch ganzschön gefordert!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.