Frage von HSVerSince1887, 531

Moin Moin, weiß einer ein geeignetes (Schrott-)Wichtelgeschenk für ein Mädchen?

Moin.

Die Frage steht soweit oben. Sie ist 16 und von ausgesprochen hübscher Natur. Unkreativ wie ich nun einmal bin, weiß ich nicht, was ich ihr schenken könnte.

Schrottwichteln ist Wichteln mit gebrauchten aber dennoch schönen und/ oder nützlichen Dingen.

Würde mich über Tipps/Vorschläge sehr freuen.

Danke. Nur der HSV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von virusscript24, 440

Eine alte Perücke mit einem kleinen Zettel drin, dass du mit Abstand nichts nutzloseres für sie gefunden hast ;)

Also wenn das nicht kreativ ist, weiß ich auch nicht :D

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Bist du Student? Diese Antwort wäre typisch. Vielen Dank, sie ist wirklich sensationell.

Kommentar von virusscript24 ,

Haha ne noch nicht, bin grad noch an der Fos im chillermode unterwegs und werd nächstes oder über nächstes Jahr Game Design oder etwas anderes im Informatikbereich hier oder in den USA studieren :)

Kommentar von virusscript24 ,

Nochwas wichtiges:

Bist du dir sicher, dass das Geschenk auch bei ihr ankommt? Oder wird zufällig gezogen, wer welches Geschenk erhält?

Könnte nämlich peinlich werden ;)

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Ja, bin sicher, dass bei ihr ankommt, danke! :D Ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium☺

Antwort
von murmelemrum, 439

In welche finanziellen Rahmen willst du dich denn bewegen?

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Ich hätte es eventuell noch beschreiben sollen... Schrottwichteln ist Wichteln mit gebrauchten Dingen.

Antwort
von sleepy55, 407

Ukulele

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Ein äußerst guter Tipp, mein Freund. Dafür gibts leider nicht einmal ein Danke, tut mir leid!

Kommentar von sleepy55 ,

Schade!

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Nein.

Kommentar von sleepy55 ,

Ich glaube, Du weißt nicht wirklich, was Schrottwichteln ist. Es geht um schrottige, originelle  Geschenke, nicht unbedingt gebrauchte. Deine Frage war zumindest missverständlich. Daher war meine Antwort nicht verkehrt. http://www.wichteln.com/schrottwichteln/

Außerdem ist die Ukulele noch ein vollwertiges Musikinstrument. Wenn Dir der Tipp nicht gefällt ist das ok. Aber Deine Reaktion... Na ja, HSV Fan. Vielleicht schenkst du eine Karte für die Relegation :-))

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Bei uns ist Schrottwichteln das, als was ich es beschrieben habe, mein Freund. Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss. Aber diese Saison bleiben wir der Relegation endlich mal fern.

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Danke für den Link, bei dem auch Geschenkideen bei sind. Hilft mir weiter.