Frage von feaaa, 18

moin moin, Prüfungsfragen woher?

huhu,

ich mache eine ausbildung zum Physiotherapeut und fächer wie Trainingslehre zum beispiel sind bereits abgeschlossen. Nu wollte ich mal ne beispiel prüfung der letzten jahre haben um mich selbst zu testen

Kennt da einer ne seite oder hat selbst noch kopien oder so?

Antwort
von Fairy21, 8

1.Bei Amazon kannst du du dir ein Buch mit den Prüfungsfragen bestellen. 

Google: Prüfungsfragen Physiotheraoeut

Bisschen scrollen, dann siehst du es schon. 

2. Mit den Ankreuzfragen kannst du sehr wohl ein bisschen lernen. 

Du musst nur wissen,:" Wie?"

3. Auf der Seite" Physiotherapie.de" kannst du dich vielleicht gezielter nach der Prüfung fragen. 

Google: Physiotherapeut Prüfung

physiotherapeut.de

Ach und das weißt du jetzt schon, dass keine Ankreuzfragen drankommen? 

Kenne zufällig eine gelernte Physiotherapeutin und die hatte Ankreuzfragen, in ihrer Prüfung. 

Bzw.  es waren "Ankreuzfragen" dabei. 

Selbst wenn sie nach Themengebiete unterteilt sind, kann man dich damit trotzdem lernen. 

ºWas du begreifen würdest, wenn du mal deinen Kopf anstrengen würdest, anstatt die Sache generell abzulehnen ohne sich damit mal richtig zu befassen. 

↑º

Um es mal mit deinen Worten wiederzugeben. 

Antwort
von Fairy21, 9

Schau mal hier. 

Google: Prüfungsfragen Physiotherapeut

Prüfungsfragen/Heilpraktiker Phyiotherapie Prüfungsfragen

(Da steht Prüfungsfragen März 2012.)

Google/Videos: Prüfungsfragen Physiotherapeut

Kommentar von feaaa ,

erstens sind das da nur ankreuzfragen, so laufen die prüfungen aber nicht ab... zweitens sind die fragen nach den einzelnen themengebieten unterteilt, mit sonem quatsch kann man doch nichts anfangen(alles in einen topf geschmissen), was du wüsstest wenn du nicht nur immer die suchmaschine google anschmeißen würdest sondern dich auch nen bissl mit der materie vertraut gemacht hättest. Trotzdem vielen dank für eine hilflose antwort :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten