doka12 am 18.04.2009 um 18:12 Uhr
Da hat tatsächlich ein Idiot ,weil er scheinbar die Ausfahrt verpasst hat,gebremst Rückwärstgang rein und was geht mich das Leben andere an ,haubtsache ich brauche keine Umwege fahren. Was geht in solchen Menschen vor oder ist das eine Krankheit

Au weia! Ich habe schon zu viele von diesen Idioten und ihren Opfern vom Asphalt gekratzt, um mich noch darüber aufzuregen... Solche Leute sichern meinen Arbeitsplatz, so makaber es klingt!

Versteh kein Wort. Regst du dich auf weil er rückwärts vor, weil er eine Ausfahrt verpasst hat?
Oh man,..

das frage ich mich auch...eine krankheit kann das nicht sein
bouncing am 18. April 2009 18:13 xD

Solche Leute würden den Idiotentest nicht bestehen. Und es gibt auch tatsächlich Leute, die ohne Führerschein fahren (oder mit einem gekauften), weil sie den ohnehin nie bestehen könnten. Da kann man dem Herrgott danken, wenn nichts Schlimmes passiert.
Wegen solchen Vollidioten müssen andere Menschen Ihr Leben und Ihre Gesundheit opfern. Ist total egoistisch und wahrscheinlich auch Hirnlos. Ich hätte mir die Autonummer notiert und hätte Anzeige erstattet.

idiot ist untertrieben
hatte mal ne lehrerin die mal bei rot üba die ampel fuhr als sie es bemerkt hatte machte sie ne vollbremse und blieb mitten auf der Strasse stehen bis wieder grün wurde und flucht über die anderen fahrer
Ich hätte mich das sicher nicht getraut.
Hat er tatsächlich jemanden gefährdet oder bist du nur erschrocken?
Klar, man kann die Nummer notieren und anzeigen.
Aber ist dir das noch nie passiert, dass du einen begangenen Fehler, der sich gleich beheben lassen könnte, gerne korrigiert hättest. Sei nicht so streng.
meinen auch wenn sie überleben...
Ich bemühe mich immer, dass Ihr auch noch etwas zu tun bekommt ;-)
is net von dir