gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Moin, Moin! Neues Bad, Abfluss d. Dusche im Boden. Wie isoliere ich vor dem Fliesen?

gefragt von HardyK am 11.06.2008 um 14:45 Uhr

In meinem neuen Bad ist der Abfluss in der Dusche direkt im Boden. Bevor ich fliese, muss die "Wanne" ja isoliert werden. Wie mache ich das? Gibt es eine Dichtungsmasse? Ich habe gelesen, dass es alternativ spezielle Folien dafür gibt. Ich erwarte eure Tipps und bedanke mich im Voraus! Gruß aus HH!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (1636)
bad (341)
dusche (114)