Frage von Bruder95, 57

Moin Moin ist dieser fertig PC GUT?

http://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Computer-GAMER-A8-7600-8GB-1TB-Rechner-Kompl...

möchte wenn ich ihn gekauft habe mit einer r7 370 Aufrüsten dann müsste ja eig locker alle Spiele mindestens auf Hoch möglich sein oder?

Antwort
von rosek, 42

nein , ist nicht gut ...

besser keinen fertig pc kaufen sondern selber bauen oder zumindest selber die hardware aussuchen und zusammen bauen lassen

Kommentar von Bruder95 ,

habe genau so ähnlich auf Mindfactory eins zusammengebaut ich kam auf eine Summe von 270-285 Euro ca

Kommentar von rosek ,

wer 285 € für einen fertig-pc ausgeben will , darf nicht erwarten, das man damit zocken kann

Kommentar von Bruder95 ,

damit kann man zbs bf4 auf low full hd 30-40 frames zocken

Kommentar von rosek ,

wenn das deinen anforderungen entspricht, kannst du das natürlich machen ;)

mir würde es keinen spaß machen mit niedrigen details ein altes spiel zu zocken bei nur 35 FPS im durchschnitt.

aktuelle spiele werden da schon ein großes problem werden

Expertenantwort
von ikwongk, Community-Experte für PC, 23

Der kommt mir sehr suspekt vor...

Ein vernünftiger Händler sagt dir, was drin ist.

Punkte, dir mir auffallen:

• Keine Info zum Netzteil außer 500W 80+
  • schwache CPU und dafür hoher Stormverbrauch
  • "zertifizierter Prozessorkühler" --> also Müll, ansonsten stünde da, was genau das ist
  • "6 Core GPU Radeon R7000 Series Grafikchip mit 4GB HyperMemory" --> Sowas gibt es nicht. Es gibt entweder die Radeon HD 7000 Serie oder R7 Serie
Kommentar von Bruder95 ,

Ok .. aber könntest du mir ein beispiel pc zeigen oder zusammenstellen der besser als der ist und der maximal 300 euro kostet?

Kommentar von ikwongk ,

Schwierig. Ich kann dir da nichts zusammenstellen, wovon ich überzeugt wäre, dass er schafft, was du möchtest.

Antwort
von dancefloor55, 9

Ich hab mir nicht mal den PC genauer angeschaut - aber es gibt keine
Gamer PC um 270 €! Für mittelklasse Gamer PCs kannst du ca. 1.000€
rechen - also wie gut kann dein PC schon sein?

Nur als Beispiel: Habe meinen PC für kurzem etwas aufgerüstet:

Neue Grafikkarte (Auslaufmodell): 140 €
Neues Mainbaord (Auslaufmodell): 120 €
Neues NetzteiL: 80 €
Windwos: 110 €
Arbeitsspeicher, Gehäuse, Prozessor , Lüfter etc blieben gleich
Macht zusammen nur für die Ausrüstungsteile: 450 € - was soll also dein PC für 270 .€ schon großartig können wenn bei 450 € nicht mal alle Teile dabei sind es es auch nur ein mittelklasse gaming PC ist?

Antwort
von WkM1212, 36

Ich kann dir empfehlen stell dir selber einen PC zusammen! 
Viel besseres Preis/Leistungs-Verhältnis. Falls du dir das zusammenbauen nicht zutraust, dann hast du sicher jemanden in deinem Bekanntenkreis der dir gerne hilft.

Kommentar von Bruder95 ,

Ja bei Mindfactory habe geschaut auf welche Summe ich komme und da kam ich auf 270-285 Euro daher kaufe ich lieber den. Jetzt abgesehen davon mit einer r7 370 noch drauf müsste ich ja eig gut zocken können weil die r7 370 habe geschaut packt alle games auf mindestens Hoch

Antwort
von rosek, 15

schau dir das mal an

Antwort
von triopasi, 18

Für den Preis kann das nur Schrott sein. Andere zahlen so viel nur für den Prozessor xDD

Kommentar von Bruder95 ,

Unnötiger Komentar lies richtig

Kommentar von triopasi ,

Du willst das Teil aufrüsten? Nein. Dann haste ne gute GraKa und der Rest ist trotzdem Müll. Man kauft auf ebay oder so keine fertigen "Gaming PCs", denn außer Tetris kann man darauf nix spielen.

Kommentar von Bruder95 ,

du hast null Ahnung

Kommentar von maxyzS ,

sagt der der sich nen 200€ Gamer PC kaufen will

Kommentar von triopasi ,

Er zahl doch viel mehr - 260€ + ne GPU :O Luxus-PC xD

Antwort
von 23225, 29

Ja aber kauf lieber die Teile selber ist meist günstiger. Z.B auf Mindfactory.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community