Frage von Eisteecola99, 23

Moin Moin Ich würde gerne wissen ob Overwatch die Grafikkarte [N470GTX Twin Frozr II] unterstützt?

Moin Moin Ich würde gerne wissen ob Overwatch die Grafikkarte [N470GTX Twin Frozr II] unterstützt ich habe das Spiel nehmlich gekauft. Meine aktuelle grafikkarte sollte es auch eigentlich abspielen sie wird von overwatch aber leider nicht unterstützt und die genannte grafikkarte habe ich hier noch rum liegen um die einzubauen müsste ich mir aber ein neues mainboard kaufen weswegen ich wissen wollte ob die grafikkarte unterstützt wird nicht das wieder das selbe problem auftaucht. Ich bedanke mich für jede hilfe :)

Antwort
von ExDe707, 8

Die Grafikkarte basiert auf eine GeForce GTX 470. Overwatch unterstützt die GeForce 400-Serien noch, hier der Beweis: https://eu.battle.net/support/de/article/7637

Viel Spaß beim Spielen!

Antwort
von yoda987, 17

Ja müsste auf jeden Fall noch funzen. Kannst zum Vergleichen auch immer bei GPU Boss vergleichen lassen ;-)

Kommentar von Eisteecola99 ,

Dankeschön aber ich meinte nicht von der Leistung her sondern eher vom unterstützen, meine aktuelle erfordert auch die mindestanforderungen aber wird leider nicht unterstützt. Hier mal eine liste der unterstützen und nicht unterstützen ich weiß leider nicht wo die twin frozr dazu gehört.

Kommentar von yoda987 ,

Das ist egal. Das kommt nur darauf an, welches DirectX deine Grafikkarte unterstützt und ob die Leistung und/oder der Grafikspeicher den Anforderungen entspricht und genug Leistung bringt um das Spiel problemlos dar zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten