Frage von Schubj, 32

Moin moin, ich wollte mal fragen, welches Tablet ist für mich geeignet?

Ich möchte damit surfen, spielen und am meisten Musik über meine Anlage abspielen (per Bluetooth). Ich möchte 16-32GB internen Speicher, per SD-Karte erweiterbar, LTE, ca. 9" und kein Apfel. Danke für eure Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 29

Samsung Galaxy Tab. Ich habe das Vorgängermodell des Aktuellsten geholt und bin sehr zufrieden

Kommentar von Schubj ,

Welches meinst du? Das Tab S 2?

Kommentar von AppleTea ,

nein tab3 in 10 zoll

Antwort
von tabstabs, 29

Ungefähr dafür benutze ich mein NVIDIA Shield Tablet. Ist aber glaube ich zu klein.

Antwort
von Lexa1, 32

Gib doch deine Kriterien bei Google ein und dann kannst du auswählen.

Antwort
von Sasch93, 25

Warum vergessen so viele Leute bei den Fragen den Preis?

Kommentar von Schubj ,

weil der egal ist :D

Kommentar von Sasch93 ,

würde das Google Nexus 9 nehmen