Frage von Julius1821, 64

Moin Moin, ich suche nach einem sehr günstigen (max 100€) Smartphone was Sachen wie Whatsapp, Snapchat etc. kann. Gibt es in diesem Preissegment etwas?

Antwort
von mirolPirol, 42

Allein Amazon listet über 100 solcher Geräte. Du kannst eigentlich jedes Android oder Windows Phone nehmen, das weniger als 100€ kostet, solltest aber darauf achten, dass entweder Windows 10 oder Android 4.4 oder höher installiert ist.

Antwort
von denoii, 22

Ich finde das ZTE Blade Vec hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es erfüllt Deine Anforderungen und ist bereits für unter 60 EUR zu haben. Mehr Infos zu diesem Flachmann findest Du hier:

http://www.testbericht.de/de/product/zte-blade-vec-4g.html

Antwort
von illerchillerYT, 20

Ich hab das THL t6 pro. Das ist richtig spitze. Aber das THL t6c ist auch sehr gut. Es hat aber 4 (c) anstatt 8(pro) Kerne

Antwort
von SimuBro, 23

Also es gibt wirklich viele Low end geräte, Angefagen vom Moto E (2), dem Huawei Y650 oder sony experia e1 (schon etwas älter).

Du kannst auf amazon einfach mal Smartphone un als Preislimit 100€ eingeben, da findest du viel . aber auchauchdie Orientierung nach oben bis ca 120€ lohnt sich, dort sind das ganz Moto G2013 sowie das LG bello angesiedelt. Man kann also nicht viel falsch machen in dem segment.

Antwort
von Vist16783, 44

Gebraucht oder Neu?

Würde mal auf Ebay gucken oder Amazon da gibts immer gebrauchte Handy ganz gut die sowas können sollten :D

Antwort
von jamo531, 23

Samsung Galaxy S3 mini und LG Optimus L9 (Hat ein größeres Display). Von Wiko-Geräten würde ich abraten, wegen der schlechten Akkulaufzeit

Antwort
von styllzlisa, 23

Von Wiko gibt es welche.

Antwort
von burger3354, 30

Samsung galaxy j1, Samsung galaxy s3 mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community