Frage von MWObbe, 20

Moin Moin ich suche gut Animes können auch etwas länger sein. Habe bis jz DB,Dbz,Dbsuper,Fairy Tail,Naruto,One Piece,High Scholl Dxd, geschaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinonx24, 20

Owari no Serpah

Guilty Crown

Tokyo Ghoul

Akame Ga Kill

Kabaneri of the iron Fortress geht in Richtung Zombies :D

Sword Art Online

Nanatsu no Taizai


Antwort
von lotus5000, 19

Fullmetal Alchemist B.

Death Note

Elfenlied

Angel Beats

Code Geass

Blood C

Higurashi no naku koroni

Viel Spaß beim Anschauen!

^_^

Antwort
von Michi199812345, 19

soll es eher in superpower action und fantasy gehen oder auch was mit romance? 

kann dir fürs erste log horizon

sword art online

bleach 

empfehlen...die sind lang und auch in der handlung ganz gut :)

Antwort
von Helfemirbitte, 15

highscool of the death, atack on titan, helsing

Kommentar von Helfemirbitte ,

one punch man