Frage von Sno0ze1991, 60

moin moin ich möchte gerne anfangen WoW zu spielen... Muss ich mir jetzt jedes Add On einzeln nach einander kaufen?

Ich möchte ja auch gerne so viel wie möglich von der Geschichte mit bekommen. Und wie sieht das aus mit dem lvl 100 Boost? Kann ich dann die Geschichte trotzdem von anfang an miterleben? Danke schon mal für eure Hilfe :) !

Antwort
von priesterlein, 35

Das Basisspiel reicht, um alles mit Ausnahme der aktuell letzten Erweiterung zu bekommen. Alle Erweiterungen außer der jeweils letzten sind automatisch dabei und müssen nicht gekauft werden. Wenn man die aktuelle Erweiterung haben will, momentan ist das Warlords of Draenor, dann muss man sie kaufen. Ab Ende August muss man sie nicht mehr kaufen, da dann Legion draußen sein wird.

Kommentar von Catayu ,

WoD wurde ins Battlechest übernommen

Kommentar von priesterlein ,

Ok, das ist mir neu, aber wenn du das sagst, wird es stimmen. Danke. Hilfreich bei solchen Aussagen ist immer eine Quelle, die diese Änderung dokumentiert.

http://wow.mmozone.de/wow-battle-chest-6-0-mit-warlords-of-draenor/

Also: WoD ist bereits drin, muss nicht gekauft werden. Legion muss man momentan noch kaufen, wenn man es denn will.

Antwort
von Kanera12, 42

Hey :)
Du kannst dir das komplette Paket kaufen. Schau einfach mal bei Battle.net ! Wenn du dir die Erweiterung kaufst, die bald erscheint dann bekommst du den lvl 100 boost. Den musst du aber nicht benutzen. Du kannst dir ganz normal einen Char erstellen und von 1-100 durch die Geschichte gehen. Und den boost später benutzen wenn du noch einen Char auf 100 haben magst und nicjt nochmal alles machen möchtest :p

Kommentar von Sno0ze1991 ,

ah super danke! also das normale WOW paket behinhaltet alles ausser Legion natürlich... und wen ich mir Legion hole habe ich dann auch alle Add On davor...?

Kommentar von Kanera12 ,

Nein, ich glaube Legion musst du extra kaufen

Kommentar von Catayu ,

Am besten Battlechest über den Blizzard Shop kaufen und dann eben noch Legion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community