Frage von Landwirtschaft, 42

Ich habe etwas auf Ebay gekauft und der Verkäufer hat mir keine Versandnummer geschickt, wie bekomme ich die noch raus, kann ich zur Post gehen und fragen?

Antwort
von Alsterstern, 42

Was hast Du denn gekauft? WIE wurde es verschickt? Hat der Verkäufer es schon als 'verschickt' markiert. Manche geben dort auch die Sendungsnummern mit ein. Schau dort mal nach bei Deinen Ebay Käufen.

Kommentar von Landwirtschaft ,

Ne die steht nirgends aber das steht das ich das Do oder Fr bekomme

Kommentar von Alsterstern ,

Das sind immer so die Standardangaben. War es denn ein größeres/wertvolles  Teil? Was steht denn im Angebot wie er es verschicken wollte? Das müsste doch da angegeben sein.

Antwort
von AlderMoo, 12

Hast Du den Verkäufer schon danach gefragt? Wenn er es dann immernoch nicht mitteilt, würde ich ihm eine schlechte Bewertung erteilen. Vertrauensvolles Handeln geht anders.

Antwort
von Waaat, 22

Ich hoffe, du hast per Paypal gezahlt.

Ne hab ich nicht 

Kommentar von Waaat ,

Dann stehen die Chancen gut, dass du das Geld abschreiben kannst.

Wann hast du was gekauft um wieviel Geld?

Am Donnerstag also den 19. Für 257,00

Och das Geld werde ich schon wider kriegen das ist nicht das Ding wird zwar nicht schön für den Verkäufer aber das interessiert ja nicht ich will bloß unbedingt das ls15 lenkrad 

Kommentar von Waaat ,

Ja gut, dann ist ja auch noch Zeit.
Schreibe den Verkäufer mal an, und fordere unmissverständlich die Sendungsnummer.
Zugleich würde ich durchklingen lassen, dass du im Betrugsfall die Polizei und einen Rechtsanwalt einschaltest.

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Die kann dir nur der Verkäufer mitteilen!

Schade na mal abwarten und wen da nichts kommt werden andere Seiten aufgezogen :)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ja ist nun mal so. ohne die Nr vom Verkäufer bekommst du keine weiteren Hinweise zum verbleib der Sendung. manchmal dauert die Post auch einfach etwas länger. hoffen wir das beste ☺

Donnerstag Freitag gucken und wenn es dann nicht da ist dann weiter gucken

Kommentar von MissRatlos1988 ,

na also, da machst du jetzt schon so nen Wind? ?? das kommt bestimmt, immer positiv denken!

Antwort
von miezepussi, 5

Was für einen Versand hast Du denn gewählt? einen versicherten? Wenn ja, frage Deinen Verkäufer nach der Sendungs-Id. Wenn nein, gibts auch keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten