Frage von klodeckel9, 44

Moin moin ich bin am freitag nach 20 jahren mal wieder mit meinen alten jungs aus den 90ern zusammen hab aber am samstag einen erste hilfe kurs was tun ?

Bin mit meinen jungs aus den 90ern mal wieder richtig ein draufmachen (sehe sie vllt mal alle 10 Jahre) und hab den jungs aus dem security Bereich einen erste hilfe kurs aufgedrückt an dem ich auch mitmache jedoch weiß ich nicht ob doe das so cool finden werden wenn ich da mit voller fahne hin komme was meint ihr fändet ihr das schlimm

Antwort
von mabbam, 22

Ich habe mal nach so einem Abend an einem Erstehilfe-Kurs teilgenommen und es war die Hölle! Eng, hell, stickig, man muss aufpassen. Niemals wieder! Aber die anderen hatten Spaß, weil es mir so dreckig ging. Es liegt ganz bei dir. Ich würds aber vielleicht offen ansprechen, damit die Fronten klar sind.

Antwort
von Aaron22, 11

musst du dich halt entscheiden was dir wichtiger ist erste Hilfe Kurs oder die freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community