Frage von Zottel0312, 17

Moin Moin Habe Windows 7 Home Premium neu auf mein rechner gezogen nun ist das Problem der grafiktreiber ist nicht kompatibel .Neuen bringt auch nichts was nu?

Antwort
von Stalinator, 13

Zu Windows 10 umsteigen.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 6

herrausfinden, was du für ne graka hast... zb über sisoft sandra lite und im nachgang den grafiktreiber über die herstellerseite laden und manuell installieren

edit: ratsam isses den alten treiber zu deinstallieren bevor du den neuen installierst...

Kommentar von Zottel0312 ,

habe ich bringt nichts

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

wie bringt nichts?

Kommentar von Zottel0312 ,

ich weiß was ich für eine Graka habe ich habe den Neusten treiber neu runter geladen und aber immer noch nichs er wird nicht erkannt

er sagt  nicht kopatiebel und Bescheunigung deaktiv. da bei ist sie auf 100 Prozent

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

sry für die frage... es gibt auch noch support für dein OS und deine GraKa?

Kommentar von Zottel0312 ,

keine ahnung was du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten