Moin Moin, Hab seit kurzen einen neuen Freund, er und ich sind steriliesiert. Nun soll ich ihn beim Sex darum bitten, mich zu schwängern... warum will er das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr seit steriliesiert, und er soll dich schwängern. Hab ich irgendwie nicht aufgepasst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Learnnews
16.04.2016, 04:03

Vielleicht erregt ihn der Gedanke das sie darum bittet aber er genau weiß das er es nicht kann:D

1

Das ist ziemlich sicher sein Fetisch. Wenn du willst, kannst du ja drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte ein Kind von dir!" <3

Da macht's doch erst wirklich Sinn?!

Dieses rumgevögel ... ich hab's noch nie verstanden.

Meine Großeltern (katholisch), die hatten das ganze Jahr gebumst und nach 15 Ehejahren 9 Kinder.

Warum die damals miteinander geschlafen haben?

Nur aus diesem Grund.


Eins sage ich dir jetzt schon: "ich werde definitiv keine Kinder von dir haben wollen!
"

Sag das zu ihm und er jagt dich zum Teufel :o


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erregt ihn vermutlich? Männer lieben eigentlich den Spruch " ich will ein Kind von dir". Insbesondere wenn dieser Spruch keine Konsequenzen haben wird. 😝Tu ihn den Gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich macht ihn der Gedanke an. Ist doch eine harmlose Macke, der Du leicht entsprechen könntest, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erregt ihn der Gedanke daran das du ihn darum bittest aber er es nicht kann:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt es kaum einen Fetisch, der (nicht) für schwere psychologische Störungen spricht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung