Moin moin. Daniel, mein Name. Sagt mal, kann ich an meinem Mitsubishi Space Star 1.9 DID, Bj. 2005 Teile fremder Fahrzeuge einbauen( Federsytem+Turbo) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du technisch dazu in der Lage bist - klar. Das Fahrzeug verliert dann aber seine Straßenzulassung und darf erst nach Eintragung der Änderungen in die Fahrzeugpapiere wieder im Straßenverkehr genutzt werden. Den dafür nötigen Nachweis der technischen Sicherheit musst du selber erbringen, kann teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sargnagel91
16.11.2015, 16:44

Moin und danke erstmal. 

Aber die Abnahme der verbauten Teile macht ja die Dekra.Oder was meinst du mit technischem Nachweis meinerseits? 

0
Kommentar von Sargnagel91
16.11.2015, 17:05

Alles gut. Ich war eben ein wenig blöd und verwirrt. in Bezug auf die Abnahme, den Nachweis, ist alles klar. Danke dir.

0