Frage von Zenturi98, 36

Moin moin, da jetzt Black ops 3 draußen ist und ich nicht den besten PC habe, frage ich euch.?

Antwort
von FAR54LL, 14

Da CoD auf "NextGen Enigne" setzt (sprich von 2009) würde ich mir keine Gedanken machen

Antwort
von gooo606, 23

also die cpu solltest du schon aufrüsten um wenigstens auf niedrigen einstellungen gut spielen zu können. eine R9 270 sollte schon ausreichen

Kommentar von Zenturi98 ,

Hab auch geschlossen meinen zu verkaufen für 350€ und mir an Weihnachten bzw. nach Weihnachten einen zusammen zu bauen :)

Antwort
von Zenturi98, 36

Ich habe einen AMD FX 4130 (4.1 GhZ) Prozessor, 8 GB RAM und eine AMD Radeon R7 200 series

Kommentar von Zenturi98 ,

Heißt es wird auf sagen wir niedrig/mittel laufen? :O

Antwort
von cimbom93x, 21

Laufen wirds auf jedenall aber erhoffe dir keine Hoch/Ultra Einstellungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten