Frage von R3NIQU1N, 39

Moin moin, heute Morgen habe ich meinen PC gestartet und alles war ca 1,5 mal grösser als vorhin (Lesezeichen in Google Chrome, Desktop Symbole & Taskleiste)?

Meine Frage nun wie kann ich diese wieder kleiner machen. Muss ich da was in der Registry ändern? Besten Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 32

Hört sich so an, als wäre dein Grafikkartentreiber nicht geladen worden, oder er wurde zurückgesetzt. Hattes du ein Update gemacht?

Ich würde einfach mal die Auflösung ändern. Evtl. kannst du auch die Icon-Größe noch einstellen.

Je nach Betriebssystem findest du das in der Anzeigeeinstellung.

Kommentar von R3NIQU1N ,

Ich habe bestimmt nichts am Grafikkartentreiber geändert. Ich finde es einfach seltsam, dass einerseits die Symbole im Explorer grösser wurden und auch die Lesezeichen im Browser. Die haben ja nichts miteinander zu tun. :S

Kommentar von qugart ,

Einfach die Anzeigeeinstellung anschauen und gegebenenfalls anpassen.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Oder so..... :-)

Antwort
von DarkSoulFL, 27

Versuch es mal mit STRG und - (minus)  Nummernblock.

Damit bekommst Du die Ansicht kleiner (bzw mit + größer).

Kommentar von R3NIQU1N ,

Das ist aber nur der Zoom Im Browser, im Explorer habe ich leider dasselbe Problem.

Antwort
von premme, 19

Hallo,

gehe auf die drei Punkte, oben rechts, dort kannst du die Größe bestimmen / festlegen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten