Frage von stern1general, 171

moin moin ;) bei diesen schönem wetter kann man sich sonnen oder auch im büro etc. schwitzen. eine frage für die meisten: was tragen die Frauen gern drunter?

Antwort
von boeserApfeltee, 64

Was sollen sie schon drunter tragen? 

Entweder Unterwäsche oder gar nichts. Und da es sowohl die einen als auch die anderen gibt, wirst du auch dementsprechend beide Antworten zu hören bekommen. 

Antwort
von GiannaS, 53

Soviel wie nötig - so wenig wie möglich!

Kommentar von stern1general ,

und was trägst zb unter einem Kleid?? 

Kommentar von GiannaS ,

Oben ohne geht bei meiner Größe leider nicht...
Unten spricht allerdings nix gegen die totale Freiheit 😉

Kommentar von stern1general ,

welche Konfektionsgröße trägst du denn?? ich trage meistens auch frei unter meinen hosen ;)

Kommentar von GiannaS ,

Unten 36, oben mindestens 38...

Antwort
von SirPeterGriffin, 78

Knochen, Organe, Haut, Unterwäsche.

Antwort
von markusth, 77

Das Gute ist: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ich lasse mich gerne von einer schönen Optik anmachen...ein bisschen verhüllen und viel andeuten finde ich super! Und ich sehen mich nach der Zeit zurück, als viele Fraudn ohne BH unterwegs waren! Laut melli ist das ja wieder modern - ich hoffe, das spricht sich bald herum!

Kommentar von stern1general ,

dann machen wir einen Volksentscheid draus ;) 

Antwort
von Yasi8101, 34

Am besten kein BH nur Top und keinen Slip :-) geht aber zu 90% nicht :-)

Kommentar von stern1general ,

das klingt gut ;) was trägst du in der Öffentlichkeit und was in der wohnung? 

Antwort
von feedbek, 54

Bluse rock und halterlose Strümpfe

Antwort
von oliversams, 68

Unterwäsche 

Kommentar von hamsterlix ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten