gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

moin...mir ist der tortenguss für meine erdbeertorte ausgegangen,was kann ich da als ersatz nehmen!

gefragt von nicknora am 18.05.2008 um 8:27 Uhr

guten morgen...mir ist der tortenguss für meine erdbeertorte ausgegangen,habe gehört man kann auch götterspeise nehmen,aber wie richte ich sie an...wer kann mir ganz schnell tips geben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

backen (1028)
torte (54)
erdbeetorte (1)