Frage von sandmann2707, 44

Moin, meine Frage ist wie kann ich meinem Bruder der 24/7 im net ist mit der Benutzeroberfläche von der Fritbox kicken?

Mein Bruder ist wie oben erwähnt 24/7 im Internet und das mit all seinen Geräten!! Wir haben eine fritzbox und dort gibt es ja diese Benutzeroberfläche. Wie kann ich ihn dort sozusagen löschen? Ich habe schon versucht ihn bei bekannte Wlan-Geräte durch den Button "löschen" rauszuschmeißen, was aber keinen Erfolg hatte.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

MFG sandmann2707

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonOrth, 44

Klappt die Anleitung bei dir? >> http://praxistipps.chip.de/wlan-zeitlich-begrenzen-geht-das_20539

Kommentar von sandmann2707 ,

Danke für die Antwort.

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 37

Du musst ihn sperren, beim löschen wird an ihm nur einen neue IP Addresse vergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten